![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
meine hier berichtete Ergebnisse haben mich nicht ruhen lassen. Ich habe die Testreihe wiederholt mit unterschiedlichen Zeiten. Alle Bilder 100% Ausschnitte. A900, Sigma 180mm, Linhof-Stativ mit Kugelkopf ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Erst bei einer Belichtungszeit von 1/640 s fällt der Spiegelschlag kaum auf. Dann habe ich den Einfluss des SS-Schalters getestet, zunächst mit dem oben erwähnten Stativ, ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und dann nach Entfernen des Kugelkopfs ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ich werde nach diesem Test den Schalter SS bei der A900 immer auf ON stehen lassen, wenn ich ohne Spiegelvorauslösung fotografiere. Gruß, Stuessi Geändert von Stuessi (02.02.2011 um 19:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|