![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Objektive gesucht
Hallo Gemeinde,
da in absehbarer Zeit eine Neuanschaffung eines kompletten Sets ansteht habe ich mal ein paar Fragen an euch Experten. Der Body wird eine a55. Habe ich auch schon bei dem großen Roten Elektromarkt ausprobiert - Top ![]() Danach hab ich mich gleich mal auf die Suche nach objektiven und den restlichen Zubehör gemacht. Nun habe ich ein paar Objektive schon rausgesucht aber ich weiß ned was ich jetzt nehmen sollte. Klar steht die Leistung im Vordergrund. So hier meine Ergebnisse. Tamron 17-50/ 2,8 oder tamron 28-75 2.8. Bei diesen Stelle ich mir die Frage in wiefern die 11mm Brennweite sich verhalten bzw wie groß ist der Unterschied? So nun zum Zoom: Tamron 70-200mm. Was ich mich bei diesem Objektiv Frage ist, wie schnell ist jetzt der AF. Es gibt Leute die sagen er ist schnell die anderen sagen wiederrum er ist langsam bzw. er könnte schneller sein. Oder sich das Tamron 18-270 wegen der großen Brennweite, obwohl mir die 200 auch reichen würden. ![]() Ja dann würde ich mir noch einen Aufsteckblitzkaufen. Metz mecablitz 58. Habe mal irgendwo gelesen der schafft 10 Blitze in der sekunde. Stimmt das? Was ist eure Meinung, wo sollte man etwas verbessern oder passt alles so wie es ist. Gruß Flo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|