![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hochzeit !
Ahoi das Forum!
Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage alle mit vollem Bauch gut überstanden ![]() Das Fotografieren an sich, musst ich als Hobby ja leider vor einigen Monaten aufgeben, doch nun soll ich eine Hochzeit fotografieren in 2 Wochen. Glücklicherweise steht mir die Ausrüstung meines Vaters zur Verfügung. Ich habe noch nie sowas fotografiert, doch es handelt sich um einen sehr guten Freund, der darauf bestand - na mal sehen ![]() Und zwar habe ich eine bestimmte Frage: Ich werde aufwarten mit: - a850 - a350 - Minolta 200 2.8 - Zeiss 85 1.4 - Tamron 28-75 - 58er Blitz - Ich denke mal 2 Bodys sind besser als einer, aber ich frage mich, welches Objektiv an welchem Body? Die Hochzeit ist standesamtlich und ich habe keine Ahnung wieviel Bewegungsfreiraum ich dort haben werde. Zuerst tendierte ich dazu das Minolta 200 an die 350 zu hängen und das Tamron an die 850 - aus dem einfachen Grund: 28mm am Crop sind wahrscheinlich nicht WW genug. Nun denke ich aber: 300mm (Tele am Crop) ist eindeutig zuviel oder? Nun die nächste Idee: Mein Vater hat auch ein Minolta 17-35. Könnt ich das als "Standartzoom" an der 350 nutzen und das 200er Minolta an dem FF-Body und das Tamron außen vor lassen? Als Tele hätte ich auch noch das Tamron 70-200 zur Verfügung, aber das ist mir im Gegensatz zum Minolta zu groß, schwer und zu auffällig. Ich möchte dort ungern Zeit mit probieren verschwenden und möchte meinen sehr guten Freund ja auch nicht mit verpassten Momenten enttäuschen. Vllt habt ihr eine Kombinationsidee (evtl. auch anderweitige Tipps ![]() Liebe Grüße & Frohe Weihnachten (nachträglich) ![]() Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|