![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
was hab ich falsch gemacht?
Hallo zusammen,
hier findet ihr zwei Bilder, die ich letzte Woche mit der A2 gemacht habe: 1 2. (Es sind die Originaldateien - also jeweils ca. 1,3 MB groß.) Es geht bei beiden Bildern nicht um den Bildaufbau oder das Motiv (ein Schulungsraum der echt deprimiert...), sondern um die Farben bzw. das Rauschen (?). Beim ersten Bild insbesondere auf den linken Monitoren und hinten Links in der Ecke. Und beim zweiten Bild um die Monitore vorne links und rechts (die nicht mehr richtig im Licht standen...). Muss jetzt ziemlich blöd fragen: was hab ich falsch gemacht? Liegt das an der ISO-Einstellung? (es war AUTO eingestellt) Ok, das das Licht eine Rolle spielt ist mir klar, aber solche Bilder hatte ich mit meiner D7i nie, und im Moment teste ich die A2 und bin noch im Rückgabezeitraum, wobei ich sie nicht zurückgeben möchte... aber sowas ist natürlich auch nix. Und irgendwie sind von meinen ersten 80 Bildern ganz schön viele unscharf oder mit solchen "Farbfehlern" wie auf diesen beiden Bildern. So, jetzt müssen wir zu einem Geburtstag, ich bin schon gespannt auf eure Antworten und danke schonmal. Kathrin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|