![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Sonnenuntergang
Heute war endlich einmal das Wetter für einen spektakulären Sonnenuntergang
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Sonnenuntergang 1 ![]() -> Bild in der Galerie Sonnenuntergang 2 ![]() -> Bild in der Galerie Sonnenuntergang 3 Wie gefallen euch denn so die Bilder? Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Spektakuläre Farben, Martin
![]() Die unscharfen Vögel in Bild 1 muß man mögen ![]() Bild 2, mit dem Segelboot - sehr lecker ![]() ![]() Bild 3 fällt ein wenig ab, es fehlt wohl ein Boot oder ein paar Enten (ich will jetzt nicht "Ta*ben" schreiben ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das ist der Beweis, die Natur macht es einfach und schöner als jeder Rechener
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Anmerkungen
![]() Die unscharfen "Enten" (es sind Blesshühner) muss man in der Tat mögen. Mir gefällt's, weil es mal ein bisschen was Anderes ist. Ich mag übrigens #3 auch am liebsten. Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nochmal zu #1, Martin:
Ich stimme Dir zu und je länger ichs mir anschau, um so besser gefällts auch mir. Vielleicht könntest Du oben noch ein wenig weg nehmen (ich weiß, tut weh, die schönen Farben), dann käme der Blesshuhnidee noch mehr "Gewicht zu". Zu #2: Das kannste so schräg nicht lassen, Martin. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mir gefällt das dritte am Besten. Aber die geringe Schärfe im Geäst stört mich ein wenig, kann das Beugungsunschärfe sein!? Warum hier Bl. 20?
Bei den beiden anderen gefällt mir die Version mit dem Segelboot besser als mit dem Geflügel, aber etwas richten wäre gut. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Das soll ja kein Foto fürs Lexikon sein ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schönes Licht und sehr schöne Farben in allen dreien. Mit dem unscharfen Geflügel mag ich mich nicht so recht anfreunden, aber das ist mein Geschmack.
Was mich mal interessieren würde. Die Graufiltervariante macht ja im prinzip das gleiche mit dem Wasser. Warum entscheidest Du dich für die sehr kleine Blende. Ich gehe mal davon aus, dass Du Graufilter auch besitzt. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Martin,
alle dreien gefallen mir ![]() Beim Bild mit dem Segler, würde ich die Lichter in den Bergen verstärken. Das unscharfe Geflügel interessiert mich nicht und stört auch nicht, nur sollten dann nicht alle unscharf sein. Das letzte ist mein absoluter Favorit, da gibt es nicht zu sagen. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|