![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Konzentration am Bass
Hey,
so das erste Konzert geschafft nun mal ein Bild zum Kritisieren =) der Bassist =) ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Redpaint |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die farbigen Schlieren (durch die Langzeitblitzsynchronisation, schätze ich) beim Bassisten gefallen mir gut, auch der Gesichtsausdruck bzw. die Stimmung ist gut eingefangen, finde ich. Allerdings müsste der Flaschenhals links oben nicht wirklich mit drauf sein, anders als der Schlagzeuger, der noch mit reingerutscht ist. Und der Hintergrund deutet nicht gerade einen Mega-Konzertsaal an sondern eher die Terasse eines Reihenhauses - wenn das für dich so OK ist, dann ist´s OK - wahrscheinlich aber eher nicht wirklich...
Hast du noch mehr Bilder von dem Konzert gemacht? Beste Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hmm ja ....
Also ich muss sagen das Bild ist nicht mein Fall. Solche Konzertfotografie finde ich recht grausig ^^ Ich hätte es verstanden wenn im Hintergrund eine tolle Bühnenbeleuchtung zu sehen wäre, aber warum wurde hier geblitzt und kein umgebundslicht eingefangen das zur Stimmung beitragen könnte. Dann doch lieber komplett ohne Blitz. Oder zumindest ohne diese ziehschlieren. Zudem passt das für mich auch nicht zu nem Bassisten der dann ruhig rum steht wärend die Kamera aktion macht ^^ ps: is halt meine Meinung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tja das ist ein Problem der meisten Location für "kleine" Bands - ok auch in der Olympiahalle ist der Hintergrund bescheiden, wenn die Bühne nicht hinten und seitlich mit Molton abgegrenzt wird.....schade dass die Bands die paar Euro nicht investieren, um eine Bühne zu einer richtigen Bühne zu machen...
Auf fast allen Phtos ist dann zwangsläufig eirgendein Gebäudeteil drauf das mit Bühne und Musik nicht zu tun hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Das der Flaschenhals stört ist mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen ![]() Das es kein Mega-Konzert war sieht man ja. Aber danke für die Kritik ^^ Zitat:
Zitat:
Ich find dieses Schlieren schön ^^ ![]() Aber wie schon gesagt jeder hat seine Meinung Wenn ich noch später Zeit hab stell ich noch en paar Bilder mehr rein ;-) Gruß Redpaint |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Mir gefällt es ganz gut ,gerade weil Du Umgebungsstimmung mit der 1/3 Sekunde eingefangen hast . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sorry ... aber ich muss es suchen ^^
Und dann finde ich auch nicht viel. Es kommt irgendwie nich so rüber. Aber für die Situation ist das schon ganz okay gelößt. Nur villeicht nicht gerade beim Bass .... eherwas wo gerade aktionbewegungen drin sind. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ach ja und für hitfidelity noch ein paar mehr Bilder ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Redpaint |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Schätze, der (schöne!) Bass wird gerade gestimmt - oder ist der junge Mann gerade bei einem Spezialsolo? Wie immer ist der arme Drummer nur im Hintergrund versteckt zu sehen
![]() Also, das zweite Bild kann man noch links deutlich beschneiden, dass würde es sicher um einiges verbessern, denn die Tür will wohl wirklich keiner sehen. Hier wirkt die längere Belichtung für mich lange nicht so gut wie bei Bild 1. Jedenfalls sieht man, dass ich mich mit der Reihenhausterasse vertan habe, ist ja doch in einem Laden drin... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Jo er stimmt grad den Bass. Den Drummer zu bekommen war hier leider nicht so ganz leicht er saß ganz hinten im eck und der Bassist stand meistens vor ihm :-) deswegen hab ich auch kaum fotos von ihm.
Jo Reihenhaus ist es net sondern son Café Laden =) Das mit dem zuschneiden nehm ich beherzt auf und schau das ich nächstes Mal dort besser hantier :-) wie schon gesagt grad Anfänger und des war mein erstes Konzert wo ich fotos gemacht hab ![]() Gruß Redpaint |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|