![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vor dem Aufbruch zum Ausbruch...
Moin, moin,
bevor ich nächste Woche zum Ausbruch aufbreche, brach ich heute bereits zu (für mich) neuen Formaten auf. Hier mal "Bildnr. 2"... ![]() -> Bild in der Galerie Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also für meinen Geschmack drückt sich die Dame die linke Wange zu stark nach oben. Das Lächeln wirkt daher etwas angestrengt. Das würde es wahrscheinlich gar nicht tun, wenn die linke Hand irgendwie eine entspanntere Position hätte...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Frank,
schön mal wieder was von Dir / Euch zu sehen. Mir ist das Portrait ein bisschen zu soft geraden, für mich könnte es noch einen Tick mehr Schärfe (vor allen auf den Augen) vertragen. So, und jetzt musst Du (mir) noch Deinen Begleittext erklären ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Interessiert mich auch
![]()
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Hey Leo,
danke, danke! Zitat:
Hella und ich werden - wahrscheinlich - am Donnerstag in den Urlaub fliegen. "Wahrscheinlich" deshalb, weil wir u.a. eine Java-Rundreise gebucht haben. Wie Du den Medien entnehmen konntest, spuckt der Merapi, einer der aktivsten und gefährlichsten Vulkane Indonesiens, seit Dienstag täglich ein bißchen Lava und Asche. Wir begeben uns also auf unsere Leuterungstour "Asche auf unser Haupt"... ![]() Wir hoffen, wir kommen nicht allzu abgebrannt wieder... ![]() So, und weil sich Hella in den Kopf gesetzt hat, unbedingt ein paar Filmschnipsel mit Heim bringen zu müssen, mußte ich mir auch noch was Vollformatiges gönnen. ![]() Und wie man sieht: Vollformat und Blende f/1.2 ergibt verdammt wenig Schärfentiefe, aber ein sehr cremiges Bokeh! Gruß Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hi!
Mich stört der Schatten in den Augen vom Augenlied. Für euren Ausbruchurlaub wünsche ich Dir alles Gute! ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Frank,
zunächst: kommt gut wieder, ist ja einiges los dort momentan. Ich habe die Andeutungen übrigens gleich richtig interpretiert ![]() ![]() ![]() Zum Bild von Hella: Ich nehme an Canon D5MII an 85/1.2? Ein sympathisches Bild von Hella, mir ist es nur von den Farben her zu rot und auch zu dunkel. Gerade das sind doch die Stärken von Canon, die schönen hellen, kühlen Farbtöne, die ich so mag. Was mir bei dem Bokeh nicht ganz so gefällt ist diese Doppelkontur (oder was ist das) an Hellas Schulter.
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Moin Joachim,
Zitat:
Nach dem gestrigen Ausbruch, der selbst Yogyakarta mit Asche eindeckte, mag die Situation etwas angespannter sein. Ich habe da aber volles Vertrauen in unsere Agentur und ihre Partneragenturen, daß wir für den Fall, daß die Situation kritischer wird und eskalieren sollte, eh um das Krisengebiet geleitet werden. Einen Gedanken an eine komplette Stornierung mag ich noch nicht verschwenden... Zitat:
Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|