SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » (mal wieder) Frage zu A700 vs A850

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2010, 22:10   #1
Seph

(mal wieder) Frage zu A700 vs A850

Hallo,

ich habe jetzt schon einige Threads hierzu durchstöbert, aber die konnten meine Frage leider nicht genau beantworten. Es geht an sich schon um einen möglichen Umstieg von der 700 auf die 850. Klar ist (auch aus den anderen Threads), dass an sich nichts dagegen spricht und das VF einige Vorzüge aufweist. Bei mir stellt sich aus Budgetgründen das im Moment aber leider so dar:

A700 in Verbindung mit dem SAL 70400 G oder eine A850 ohne dieses Teleobjektiv.
Behalten könnte ich dann u.a. das Minolta 75-300 , Minolta 50/1.4 und das Tamron 90/2.8 welche ich sehr schätze. Mir ist aber gerade der Telebereich recht wichtig, da ich gerne Tiere fotografiere.

Die Frage ist jetzt, ob das ganze sinnvoll ist (auch in Anbetracht der erreichbaren Bildqualität), oder ob ich nicht mit der Kombi A700 + SAL 70400 G besser fahre erstmal.

Die Traumkombi A850+SAL70400 ist leider im Moment nicht umsetzbar. Hier müsste ich also evtl. erstmal mit dem Minolta 75-300 vorlieb nehmen...
Seph ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln