![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
NIK HDR Feuerwehrauto
Habe mal eben kurz aus 7 Bildern eins gemacht, für alle Natur HDR Anhänger
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Zweites Bild ![]() -> Bild in der Galerie Original ![]() -> Bild in der Galerie
![]() Der mit der Schwarzmaske ! Geändert von Fritzchen (19.10.2010 um 21:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So gefällt mir HDR auch...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das gefällt mir jetzt aber richtig gut!
![]()
![]() |
#4 |
|
hmmmm
machte es in diesem Bild den sinn ein HDR zu machen? ^^ Es hat minimal den HDR "look" ... okay Trotzdem ists unter dem Auto immernoch dunkel und die reflexe vom Fenster sind auch recht hell (okay aber halt nix ausgefressen). Für mich ist hier die HDR Bearbeitungüberflüssig. Oder kannst du mich da irgendwie überzeugen das sie das nicht ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Interessant wäre hier natürlich das Original, damit man weiß was HDR EFEX da angestellt hat
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
um es mal zu sagen ich habe das bild aus 8 bildern gemacht ! Das auto stand im halbdunkel ! Es ist auch nicht bis zum Ende bearbeitet ! Es zeigt was geht !
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Recht brauche ich nicht , ich glaube man bekommt an dieser stelle ein ganz gutens bild hin ! Aber der sinn von serien ist ja die unmengen von möglichkeiten :-)
![]() |
#8 |
|
Hmmmm, ich weiß nicht so recht.
HDR hin oder her. Trotz dem das Fritz hier als Guru da steht, so richtig gefallen will mir das Bild nicht. Er hat zwar gesagt es ist nicht fertig ist, aber wenn um Kritik gebeten wird (Album) kann ich auch ehrliche Kritik geben. Im Bild ist erstmal zu viel los. Links das halb abgeschnittene Gerüst, unten die Platte hinten die Plattform auf Rädern (Kenne den Deutschen Namen von dem Teil nicht) und die Kette am Vorderreifen. Von dem Ausschnitt ist es spot on in der Mitte ohne viel Platz drum rum. Ich kann das Licht so jetzt auch nicht beurteilen, aber aussehen tut es als obs bei "normalem" Licht mit einer Kompakten aufgenommen wurde. Zusammen mit dem vorher gesagm eben wie ein Schnappschuss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Dann lass uns doch mal zu der Frage zurück kehren: machte es in diesem Bild den sinn ein HDR zu machen? Wieso hast DU hier die HDR Technik benutzt? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Also, das Bild habe ich gemacht weil alle auf diese Programm gekloppt haben.
Ich hatte diese Serie noch aus dem Feuerwehrmuseum. Warum habe ich es so gemacht (also HDR), es sollte für ein Leuchtbild in verschiedene Ausführungen gemacht werden. Warum nicht zu Ende gemacht, ganz einfach, es sollte zeigen wie das Programm arbeitet und nicht was ich noch daraus machen kann. Wenn noch Fragen sind, werde ich sie noch zwischen der Büroarbeit erledigen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|