![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine ersten Aufnahmen mit einer Studioblitzanlage
Hallo zusammen,
der eine oder andere kann sich vielleicht noch an den Thread erinnern, indem ich gefragt habe wie man am besten mit einer Studioblitzanlage arbeitet. Da ich ja bald einmal ein "Auftragsshooting" habe. Hier der Thread Heute Abend... (gut es war gestern ich gebs ja zu ![]() Es war wirklich komisch mit so grossen Blitzen zu arbeiten... aber nach ein paar Versuchen fand ich dann die richtige Abstimmung zwischen den Blitzen und der Kamera. Ich hatte ein kleines Problem, das ich aber unter dem Bereich "Technische Fragen" erläutern werde. Ich habe mal 6 Fotos aus ca 100 ausgewählt und etwas bearbeitet. So wie es aussieht steh ich auf High Key ![]() Hier sind die Fotos versteckt Übrigens: Die junge Dame auf den Fotos ist meine wunderschöne Freundin. Sie hat sich freiwillig dazu bereiterklärt mir zu helfen die Anlage zu bändigen ![]() Nun habe ich natürlich die Frage an euch. Was haltet Ihr von den Fotos... was fällt euch auf (positiv wie auch negativ)??? Aber bitte denkt daran bevor ihr meine Bilder in der Luft zerreist, es war wirklich das allererste mal mit einer Studioblitzanlage. Ich danke euch jetzt schon für eure Tips... denn entweder am 12.10.03 oder 19.10.03 wirds ernst... dann muss ich das (mehr oder weniger) im Griff haben. EDIT: übrigens mann kann auch noch einmal auf die Bilder der Detailansicht klicken... dann kommt ein PopUp mit dem Bild im Format 800x600
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|