![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dessous-Portrait
Im kritischsten Form (das ich kenne
![]() Ich hoffe, es gefällt: ![]() -> Bild in der Galerie LG aus SA und eine schönen Sonn- und Feiertag wünscht euch Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir von der Ausleuchtung, den Farben und der Pose sehr gut.
Nur bei der Frisur hätte ich mir etwas anderes überlegt. Irgendwas Hochgesteckts. Erstens um Hals und Schultern besser zu zeigen. Zweitens weil es sonst so "ich muss gerade noch zum Fönen" aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Pose und Farben gefallen mir auch gut. Steht sie da in einer Ecke? Hast du oben die Kante bearbeitet? Ich mag die Cremefarben, passend abgelichtet.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hat was. Erotik und Anmut kommen rüber, aber die Frisur... ist nicht wirklich das, was in den Bereich "Glamour" passt. Die "Beiläufigkeit" mit der die Dame da steht, nímmt dem Bild die Gestelltheit, die bei solchen Bildern oft sehr schnell auffällig wird, obwohl es ja ein gestelltes Bild ist.
Geändert von XG1 (03.10.2010 um 12:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Haare haben ein bisschen was von "Out of Bed"-Look"
![]() Mir gefällt auch die sehr entspannte Pose - bis auf ein Detail: Die Hand am linken Ellenbogen wirkt ein wenig verkrampft. Man sieht den Daumen ( ![]() Sie steht von den Schultern her in der Tiefe parallel zur Bildebene - eventuell wäre es besser, ihre linke Schulter weiter nach hinten zu nehmen. LG, Jochen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
@alle
Danke schon mal für die positiven Kommentare, was Posing und das Bild an sich angeht. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
mir gefällt das Bild auch! ![]() Zwei kleine Details: - du hast den Arm abgeschnitten. Er geht erst aus dem Bild raus, dann kommt er wieder rein. Ich hatte mal gelernt, dass man das nicht macht ![]() - beim Kopf oben finde ich den Beschnitt zu eng Aber die Farben gefallen mir auch sehr gut! Mit der Frisur habe ich kein Problem. LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ein schönes und ansprechendes Bild mit einer attraktiven Frau. Mein Kompliment!
Zu Haaren und Hintergrund und Farben wurde ja schon einiges gesagt, zu den Händen/Fingern hätte ich noch einen Kommentar. Ich persönlich mag es, wenn die kleinen Accessoires entweder ganz drauf sind und in Szene gesetzt werden, oder ganz weg sind - in diesem Falle: der Ehering. Der führt da so ein halb abgeschnittenes Dasein am Rande. Ich hätte ihn entweder ganz verschwinden lassen, damit auch nichts von der Haut ablenkt, oder weiter vorne deutlicher als kleines Highlight hervorgehoben. Aber das ist persönlicher Geschmack und stört den Eindruck nicht wirklich.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
du scheinst ja noch "geschädigt" zu sein ...aus den "anderen Diskussionen" ![]() ![]() ![]() logo...andere sehen es immer "anders" haben "andere Frauen"..."andere Gelüste" ![]() damit muss man als Fotograf leben, vor allem in Foren wo sich keiner verstecken muss außer...seinem Nickname ![]() die eigene Frau zum Posen zu animieren...ist immer schwierig nicht umsonst stehen sich die Damen die Füße platt....vor Spiegeln ![]() und auch dort...sehen sie sich "spiegelverkehrt" immer dran denken ![]() das Bild ist nett...das wars aber schon denn...sie macht ja nix ![]() ein weinig Haare wuscheln hätte schon gereicht... ein wenig eincremen wäre auch nicht schlecht... und der Blick>>> ..."eh Alter bist du endlich feddich"... ![]() ![]() ![]() man darf auch nicht vergessen... das diese "schönen Posings" die man immer mal sieht, häufig auch Zufallsbilder sind, denn wir kennen immer den Ausschuß nicht, oder das Drama was stattgefunden hat... ![]() wenns einen Tip gibt... ![]() du must einfach von ihr "mehr machen"... sie verfolgen, die Kamera immer parat haben, bis>>>... es ihr auf den Senkel geht ![]() dann erst, kommen andere Blicke, andere Gesichtszüge, andere Haltungen oder... dir fliegen ein paar Schuhe um die Ohren ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo, mir gefällt das Foto gut, gerade die natürliche Frisur sie lenkt nicht zu sehr von den anderen Details ab.
Gut ausgeleuchtet und gute Hautfarbe. ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|