![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Also weißt du
![]() Das Tier sieht zwar auf dem Bildschirm ganz schön groß aus, aber unter einer Bestie habe ich mir bisher etwas anderes vorgestellt. ![]() Das Bild ist übrigens prima ![]() Zwar ist der Schnitt oben IMHO ein ganz klein wenig unglücklich, weil der Grashalm genau am Rand endet, aber das ist wirklich nur eine subjektive(?) Kleinigkeit. Christine |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Fritzchen,
klasse Bild, besonders die Zeichnung der Schnecke gefällt mir sehr gut. Ich war im ersten Moment am überlegen, ob Du per EBV nachgeholfen hast. Eine Schnecke mit der Zeichnung habe ich bis dato noch nie gesehen... kann aber auch an meinem jungen Alter liegen ![]() Ich hätte die Schnecke mit dem Bildausschnitt etwas weiter nach links positioniert, aber mehr habe ich nicht zu kritisieren. Beste Grüsse, Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
wastle,die ist aus Amsterdam,wer weiß, was es da zu fressen gibt.
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo Fritzchen,
super dass Du so schnell bist, sonst hätten wir das Klassebild nicht sehen dürfen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten kann ich nur immer wieder den Hut vor Deinen Aufnahmen ziehen ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Schönes Bild, Situation und Umsetzung!
Übrigens, ich war auch schon mal auf der Pirsch, aber meine Schnecke hat eine gewöhnlichere Zeichnung, keine Hindernisse zu bewältigen und weniger EBV-Feinarbeit genossen. Grüße, Jan P.S.: Deine neue Signatur, Fritzchen, gefällt! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|