![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
the wall
Hallo Forum,
so, jetzt kommt auch von mir einmal eine Fasade. Freu mich über jede konstruktive Kritik. Gruß Stefan ![]() -> Bild in der Galerie So, nachfolgend Version 2 ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kuddelmuddel (26.09.2010 um 22:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tja, Stefan: 57 Klicks und keiner schreibt was. Das Leben ist hier mit Fassadenbilder nicht immer einfach. Ich glaube, ich weiß von was ich da "rede".
Das Bild ist natürlich nach meinen Geschmack ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Strukturgegensatz ist aber gut gesehen. Vielleicht mal in s/w versuchen? Weil es so sehr blau ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Carola, Harry,
danke das Ihr Zeit Euch nehmt das Bild zu beurteilen und kommentieren. Die Umsetzung in schwarz/weiß ist mir auchschon durch den Kopf gegangen, weshalb ich es auch schon in der neuen Version umgesetzt habe. Was meint Ihr besser? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
s/w ist besser und die das die Diagonale das Bild teilt auch. Auf der Startseite dachte ich das wäre Harry Bild.
Schönes Bild Stefan. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Gefällt mir gut in SW
![]() LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich mag das Blau !
Gibt der ansich leblosen Fassade doch eine Stimmung. Wenn Blau dann aber mit der in s/w umgesetzten Diagonale. Viele Grüße Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Öhm...ich hau mal voll dagegen.
![]() 1. ich finde das Blau viiiieeel besser. 2. ich finde es jetzt, wo die Diagonale in den Ecken ausläuft, total langweilig. Nicht immer ist es die beste Lösung. Ich würde die links + unten genau so lassen und oben so weit schneiden, dass die Ecke oben rechts genauso vom Abstand aussieht wie links unten. Meiner Meinung nach wäre das die beste Lösung.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|