![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» sleeping lion |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
sleeping lion
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
sleeping lion
Ich stelle mich jetzt auch mal eurer Kritik ;-) Ohne viele Worte, ein schlafender Löwe in sw von mir...
Bin gespannt was euch dazu einfällt... Nur zu, bitte keine Scheu, harte und ehrliche Aussagen bitte... ![]() -> Bild in der Galerie EXIF: Hersteller: SONY Modell: DSLR-A350 Belichtungszeit: 1/160 Blende: F/4 ISO-Zahl: 400 Aufnahmedatum: 26.08.2010 13:03:44 Brennweite: 200mm Brennweite (in KB): 300mm |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich finde das Bild einfach nur Großartig
![]() Mehr fällt mir da echt nicht zu ein. Aber das reicht ja auch schon. Meinen Glückwunsch zu so einem tollen Foto! Wie bzw. wo es entstanden ist würde mich persönlich noch interessieren... Vllt. magst du da kurz noch was zu erzählen? Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also ehrlich - ich finds Klasse
![]() Mir fehlt zwar rechts irgendwie etwas das Fell des Kätzchen, aber der Ausdruck ist trotzdem toll. Man könnte jetzt sicherlich noch über den Beschnitt diskutieren, manchen ist er vielleicht zu mittig platziert. Mich störts nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke. Zur Entstehung, das ist in Duisburg aufgenommen worden, wurde durch eine freie Stelle einer ziemlich versifften Scheibe gemacht und ich hatte stark mit dem Blattzeugs um den Kopf herrum zu kämpfen, weil der Wind dieses immer wieder vors Gesicht brachte. Sonst gibts zur Entstehung eigentlich kaum was zu berichten, er lag halt auf Augenhöhe vor mir, so 5-8m auf einer Erhöhung, bestimmt kennen den Platz in Duisburg einige, innen im Raubtierhaus.
Das Bild ist so aus der Kamera und ich hatte leider kaum Möglichten den Kopf anders zu positioniern. Einerseits stand ich schon ne Weile dort und konnte den Platz nicht für mich allein beanspruchen solange und anderrerseits die Scheibe war sowas von heavy dreckig, da gabs wirklich nur diese eine direkt Lücke! Ich bin schon froh das die Wand an der linken Seite nicht mit drauf ist! Sonst ist der Schnitt 1:1 aus der Kamera herraus in vollen 14MP ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
da gibts genau garnichts zu mosern, ein fantastisches Foto, schön das DU zu uns gefunden hast, ich hoffe mal da kommt noch mehr
LG Claudia
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Euch, aber solche Fotos sind noch die Ausnahme für mich ;-) Ich war heute auch das erstmal mit ABSICHT bei Regen los, wollte mich ganz auf die Tierhäuser konzentrieren...
... achso, irgendwann is er dann auch wach geworden ^^ -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also ich finde das Bild vom schlafenden Löwen wirklich klasse.
Wirkt friedlich und kuschelig, man möchte sich fast dazulegen...
![]() |
#9 |
|
Der hat aber hübsche Zähnchen
![]() finde beide Bilder einfach perfekt und habe nichts auszusetzen ![]() Gruß Andreas
![]() |
#10 |
|
Saubere Arbeit, Klasse
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|