![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Sal135F18Z - Dass es so etwas gibt!
Hallo zusammen,
begeistert von den Vollformat Zeiss-Zooms und neugierig gemacht durch eure Berichte von der Arbeit mit dem SAL135F18Z, habe ich schon einige Male bei Auktionen auf dieses Objektiv bis 1kEuro + Epsilon mitgeboten und wurde dann überboten. Jetzt, wahrscheinlich wegen der Urlaubszeit, habe ich eines für ganz knapp unter € 1000,-- bekommen. Heute kam das Paket an, leider hatte ich anderweitige Verpflichtungen und konnte nur im Garten, auf dem Friedhof usw. einige Testaufnahmen machen. Ganz ehrlich: Ich hätte nicht gedacht, dass so ein Objektiv möglich ist. Gut, kein SSM /HSM - aber sonst. Allein der Blick durch den Sucher der A900 sollte jedem Genießer genug Grund sein, dieses Objektiv zu beschaffen. Ein Fernrohr welches fast so hell abbildet wie die Realität. Und die Bilder. Fantastische Farben, Freistellung in nie gekannter Präzision - ich kann mich gar nicht einkriegen. Ich bin happy und freue mich darauf die Fähigkeiten dieses Brummers auszuloten. Der Beitrag ist vielleicht nicht sehr sachlich, aber ich musste das einfach los werden. Rainer Geändert von rainerstollwetter (15.08.2010 um 15:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|