|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 7
|
Einstellungen
Hi an alle,
so richtig klar komme ich mit meiner 230 noch nicht. Ich wollte mal hören, ob es eine Art Grundeinstellung gibt. Meine Punkte: -Iso auf Automatik, ist die Automatik gut oder sollte man manuell wählen? -Welche Belichtungsmessung nehmt ihr? -AWB auf Auto oder der Umgebung anpassen? -Kreativmodus Standard oder auch anpassen? Ich habe Kontrast, Sättigung und Schärfe auf 1+ gestellt. Sind das Einstellungen zum Üben oder mache ich was falsch? |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|