![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Problem mit dauernden Konsistenzüberprüfungen nach Fotodraufladen
Huhu!
Mein Rechner ärgert mich mal wieder. Ich lade grundsätzlich Fotos über mein USB-Kabel auf den Rechner, weil ich keinen Kartenleser habe. Mein Problem: bei manchem Bild macht es PING und es heißt "Datei nicht lesbar, wiederholen?" Bei Wiederholen kopiert der Rechner dann brav die Datei rüber und kaputt ist auch nichts. ABER. Wenn ich meinen Rechner dann abends ausschalte und ihn morgens wieder anmache (also richtig runterfahre), dann bleibt der Bildschirm gerne mal schwarz und er macht ne Konsistenzüberprüfung. Das NERVT, denn er findet grundsätzlich nichts, meldet, alles ok, braucht aber diese Zeit am Anfang, um die Prüfung durchzuführen. Überspringen kann man sie ja, aber alleine, DASS er das dauernd macht, wenn ich mal Bilder geladen habe und beim Laden ein Fehler kommt, nervt einfach total. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Sollte ich mein USB-Kabel wechseln? Ach...und bitte: der Tipp "kauf dir nen gescheiten Kartenleser!" ist für mich nicht sehr konstruktiv, da es mir um dieses geschilderte Problem geht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|