|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 590
|
Beim Aufräumen gefunden....
Heute Abend habe ich mal ein wenig die Platte aufgeräumt und dabei dieses Bild gefunden
Wie gefällt es Euch? Kritik wie immer erwünscht! Viele Grüße Karin |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|