![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Medienhafen in Düsseldorf
Diesen wollte ich euch hier zeigen. Mich hat zuerst das Geländer gestört, so dass ich es versucht hab wegzumachen. Leider sieht man die Bearbeitung am Wasser deutlich. Geht das irgendwie besser als stempeln? Hat jemand einen Tipp?
Hier die Version mit Geländer ![]() -> Bild in der Galerie und einmal die ohne ![]() -> Bild in der Galerie Ich freu mich schon auf eure Antworten. Gruß, Thomas P.S.: Wär schön wenn solche Architektur in Deutschland öfter zu sehen wäre... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Hallo Thomas,
da du nach Hilfestellung, bzw. Kritik fragst, habe ich dein Bild ins Album geschoben, obwohl es wohl auch im Bereich "Nach der Aufnahme" gut aufgehoben wäre. Zu deinem Bild muss ich anmerken, das es viel zu stark geschärft ist. Weniger ist hier mehr. Die Boote wirken schon recht kriselig und dauch den Geri Bauten sieht man an den Kanten das Überschärfen. Deine Stempelaktion sieht man im Wasser schon recht deutlich. Hier hätte eine andere Aufnahmeposition geholfen. Da heißt es schon bei der Aufnahme entweder das Geländer richtig ins Bild einbeziehen, oder komplett weglassen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für die Kritik. Hab mich nochmal drangesetzt und hoffe, dass es nicht mehr überschärft wirkt?
![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Überschärft in der kleinen Version wirkt es nicht, aber auf mich sehr sehr kalt und blau.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|