![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die Trostlosigkeit des Seins...
Hab ich auf meiner Festplatte entdeckt.
Draußen auf der anderen Seite des Zauns ist es immer schöner, besonders wenn dort die Freiheit wartet. Meinungen und Kommentare sind erwünscht. ![]() -> Bild in der Galerie
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Cooles Bild, mir gefällt die Schwarz-Weiß-Umsetzung in Verbindung mit der gewissen Trostlosigkeit des Zauns mit seinen Spinnweben, so sieht das Warten ewig aus...
Die Tiefenschärfe finde ich ein wenig zu knapp, die Nase leidet ein wenig darunter, wo der Zaun drumrum noch scharf ist. Könnte eine Werbung für PETA sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo.
Freut mich, dass die Schwarz-Weiß Umsetzung ankommt. Genau, die Spinnweben machen es aus. Die Blende ist der Verschlusszeit geschuldet, war so schon nur bei 1/160. Sicherlich wäre Blende 4 besser gewesen. Danke für die Kritik.
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das währe aber locker gegangen. Iso 800 und Blende 4 ruft.
Trotzdem gut getroffen. Woher weisst du, das du auf der richtigen Seite des Zaunes bist?? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Spätestens wenn du ein Schild mit der Aufschrift Bitte nicht füttern !! siehts , weißt du das du richtig stehst
![]() Ansonsten sehr schönes , ausdrucksstarkes Bild ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Danke ![]() Meine Seite ist immer die Richtige. Zitat:
![]() Doppeldanke ![]()
||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|