![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Leihkamera a900
Hallo Community,
ich würde mir gern mal eine a900 übers Wochenende ausleihen, ich finde aber keinen Verleih in Norddeutschland. Liegt das an meiner unbedarften Weise zu suchen oder gibt es niemanden? In Aachen habe ich jemanden gefunden, der verschickt aber nichts... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wird eher schwer. Calumet HH macht nach dem "Reinfall" mit der a100 nx mehr mit SONY.
Gruß
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jo, die machen nur Canikon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
abgemeldet
|
Jepp, habe auch keinen gefunden. Canon/Nikon kriegt man, dazu Mittelformat - habe daher, als meine
![]() ![]() Leider kein hilfreiches Posting - sorry... Andreas
![]() |
#5 |
|
Und? Bist du mit dem Wuerfel draufgekommen?
![]() Ich hab mal ein paar Monate mit der M gearbeitet, ein Monster! Mit dem Wuerfel konnte ich nicht so... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Vielleicht ist das der Vorteil, wenn man sich einem Stammtisch anschließt. Wir hier in Berlin leihen uns durchaus gegenseitig unser Equipment, sofern wir uns schon länger kennen. Ich nehme einmal an, an anderen Stammtischen funktioniert das ebenso.
Gerade ist mein 70200 beim Service und DonFredo hat mir sein Objektiv geliehen. Das Prinzip beruht auf Gegenseitigkeit. Ansonsten ist es schwer sich Sony Equipment auszuleihen. Dafür ist der DSLR Bereich von Sony einfach zu klein, da lohnt sich mangels Kunden kein Verleihgeschäft.
![]() |
#7 |
|
Wie stellst Du Dir das denn praktisch vor?
Erhält der Verleiher, wenn jemand privat dazu überhaupt bereit sein sollte, den Wert der Kamera als Sicherheit vorher überwiesen, oder hoffst Du daß er Dir etwas im Wert von 2000€ einfach so überlässt? das würde mich interessieren. Gewerbliche Verleiher gibts für Sony Equipment m.E. ja nicht.
![]() |
#9 |
|
mich interessiert, wie es sich der Fragesteller vorstellt...
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo,
um Missverständnissen vorzubeugen: Ich wollte hier keine Kontaktanzeige schalten, ich suche einen Professionellen Verleih für SONY-DSLR-Equipement. Denke dieser Beitrag kann geschlossen werden... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|