![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
klitzekleiner erstes Album
Hallo
habe jetzt mal (Danke Tina + Justus) die Software JAlbum ausprobiert und ein erstes kleines Album erstellt. Ein Paar der Bilder sind aus der alten Galerie schon bekannt, aber es sind auch neue dabei. Kuckt einfach mal indem ihr auf den www-button klickt. Ist noch voll murksig (Bilder doppelt, eins fehlt, aber immerhin) PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Peter,
Deine Lichtstimmungen gefallen mir ausgesprochen gut, besonders die hessischen Highlands. Das würde ich mir als Poster an die Wand hängen... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das mit den EXIF-Daten ist ganz gut gelöst.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
die Hessischen Highlands gefallen mir auch gut, ich wußte schon immer, dass bei uns in Hessen schön ist ![]() Bzgl. den EXIF-Daten kann ich Horst nur zustimmen !! Lediglich die Anordnung der Gesamtübersicht gefällt mir nicht so gut, da alles an der linken Seite "hängt" |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es wird...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Peter,
für schöne Stimmungen hast Du ein gutes Auge. Es gefallen mir viele Deiner Bilder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Peter,
Da sind schöne Bilder mit dabei. Einige kenne ich ja schon. Die Landschaftsaufnahmen aus unserem schönen Hessenland sind einfach Spitze. Ganz besonders gefällt mir die Tönung bei dem Dampfzug. Das paßt gut dazu. Der Schmetterling kommt aber nicht, stimmt der Link nicht oder ist das Bild nicht hochgeladen? Mittig bekommst du die Tabelle, wenn Du vor der Tabelle <CENTER> und nach der Tabelle </CENTER> angibst. Gruß Harald
![]() |
#8 |
|
der schmetterling kommt vermutlich deshalb nicht, da der dateiname "noch´n schmetterling.html" ein sonderzeichen enthält.
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Ja also
hallo Hami, MMe +all
das mit den Exifs ist ein schönes Feature. die Dinger in die Mitte, ja also.....äh....räusper, hüstel....ich bin froh, dass ich das überhaupt hinbekommen habe. Das sind einfach die Standardeinstellungen des Progrämmchens, das ein fertiges Album erzeugt, dass man dann einfach hochlädt. Irgendwelche Einstellungen habe ich nicht angerührt außer der größten zugelassenen Auflösung, die habe ich ein wenig vergrößert und die Komprimierung auf 100 % gesetzt. Der Schmetterling ist wohl nicht richtig hochgeladen worden. ich weiss auch nicht, ob ich da einzelne Bilder hinzufügen kann, oder ob ich dann gleich ein komplett neues Album erzeugen muss. Aber es ist ein Anfang. Gruß + Dank für Eure Rückmeldungen bis hier her PETER
![]() |
#10 |
|
na dann sind wir auf die nächste "Ausbaustufe" gespannt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |