![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Webhosting
Hi ..
Ich soll für nen Bekannten und seine Firma 'nen Internetauftritt organisieren, und da frag ich jetz mal in die Runde, welchen Anbieter ihr da empfehlen würdet?? Sollte eigentlich nur so um die 50MB umfassen, eine de-domain, eigene email-adressen, mind. eine Datenbank ... etc... eigentlich fast genau das, was ich vor einigen Monaten von Pro-Traffic bekommen hab.. nur dummerweise haben die die Preise heftig angezogen, sodass das preiswehrteste jetzt 54€ kostet (vorher 32 .. hmpf). Ich bitte um relative schnelle Antworten, da ich sonst das Angebot von Pro-Traffic mit der Einmalzahlung nehme, da das nur noch bis morgen läuft... VIELEN DANK schonmal ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Webhosting
Zitat:
P.S.: Nur damit keiner umsonst klickt, im Moment gibt's auf meiner Webpage nichts zu sehen, baue gerade eine Foto-Homepage, aber das wird noch dauern ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also erstmal würd ich dir vom Einmalzahlangebot von ProTraffic abraten. Für ne private Seite ist das ok, nicht aber für ne Firmenpräsenz. Ich hatte meine ERfahrungen mit den Herrschaften und bin dort wieder weg als des nächtens die Server gehackt wurden...ich war vermutlich der erste der es gemerkt hat.
Es gibt wesentlich mehr gute und günstige Anbieter als Puretec und Strato. Gerade Strato war die letzten Monate recht groß in der Presse da sie bei einem Umzug sehr viele Kundendomains verloren haben, sowas kommt zwar äusserst selten vor ist dann aber wirklich Ärgerlich! So als Mittelmaß kann ich dir Planet School mal empfehlen, ohne selber dort zu sein. Bis jetzt kam von einigen Bekannten ;-) positive Resonanz. Hoffe dir hilft das ein wenig Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Ich bin mit Canhost sehr zufrieden: schnell, so gut wie keine Ausfälle, günstig.
Auch soll der Support sehr gut sein, habe ich allerdings noch nicht benötigt. Eine Übersicht über Webhostingangebote mit Userbewertung findest du unter http://www.webhostlist.de
![]() |
#5 |
|
@Basti
Ich bin weiterhin bei ProTraffic und nach dem Vorfall mit den gehackten Servern gab es keine weiteren negativen Vorfälle. Ich bin damit absolut zufrieden. Die Performance ist imho ziemlich gut und es ist sehr günstig. Ich kann es also empfehlen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@MaGu
Sowas kann immer passieren, aber ich bin kein Freund vom safe_mod. Der zwingt mich schon zu ganz schönen Klimmzügen in der Programmierung. Da ich bei einem Hoster arbeite kann ich hier zum Glück recht unkompliziert eine eigene Maschine in unser RZ stellen :-) Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat: