![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firmware für D7i und ACT-100 ?
Hallo,
weiß jemand die Versionsnummer der Firmware für D7i zur Verwendung mit dem ACT-100 Telekonverter? Gibt es eine offizielle Quelle zum Download? Gibt es außer der Deaktivierung des Makroschalters irgendwelche Änderungen? Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Die Version weiß ich auch nicht mehr, aber mehr als den Makroschalter deaktivieren macht der Update nicht. Du bekommt einen Menüeintrag um anzugeben ob Du gerade einen Konverter benutzt oder nicht.
Es wird nicht zwischen ACT und ACW unterschieden. Die EXIF Einträge ändern sich auch nicht. Ich habe den ACW und wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich den Update bestimmt nicht eingespielt. Do not change a running system !!
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nur wegen einem zusätzlichen Menüpunkt, der dazu noch etwas umständlich zu bedienen ist (warum gibt es keinen Schnellzugriff über eine Tastenfunktion wie z.B. für Anzeigepriorität im M-Modus?), und der Deaktivierung der Makrofunktion, um den Schieber zur Verriegelung des Zoomringes zu mißbrauchen und ohne Anpassung der EXIF-Daten, sehe ich da keinen guten Grund, ein Firmwareupdate zu riskieren... Tom |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die Version habe ich jetzt gefunden: 1.20e
Hier steht's: http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...ighlight=1.20e Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Anzeigepriorität: Belichtet wird wie auf dem LCD/EVF angezeigt wird. Anzeigepriorität: Das Bild auf dem LCD/EVF wird immer so stark aufgehellt, daß es gut sichtbar ist, unabhängig von der tatsächlich eingestellten Belichtung D7i-Manual Seite 52: Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|