![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frühstück !!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Welch Szene
![]() ![]() Das Format ist ein wenig "eigenwillig",vielleicht könnte man oben noch ein wenig abschneiden (ist aber grenzwertig). Wo ist denn das Bild entstanden ? Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
moin
ist im Ilkebruch entstanden - das ist bei Wolfsburg (nähe Sülfeld) - ist eine Ausgleichsfläche für das VW-Werk als Naturschutzgebiet . Man kann hier in einem Beobachtungshäuschen Wasservögel beobachten . Letztes Jahr hatten wir hier ein Seeadlerpaar am See . Da ist aber eins von bei einem "Verkehrsunfall" ums Leben gekommen . Jetzt haben wir besuch aus Braunschweig vermuten wir ... dieses Pärchen kommt aber regelmäßig und wir hoffen es gefällt ihnen ... Na klar - die Natur hat auch Schattenseiten - andere Seebewohner haben es schwerer ... Heute waren auch noch andere Adler zu besuch ... also hat sich das frühe aufstehen gelohnt . pierre
![]() |
#4 |
|
Klasse getroffen! Ich finde das Format ok, der Adler hat oben noch Luft und die Schwalbe unten auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Erst mal herzlichen Glückwunsch!! Ich mache jetzt schon ein paar Jahre Naturfotografie und hatte so eine Szene noch nie!! Also freue Dich einfach.
![]() ![]() Fotografisch kann man sicherlich das ein oder andere verbessern, aber hier ginge es mir eher um die Dokumentation und das Erlebnis an sich.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|