![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mein erster Wollschweber
jetzt habe ich auch mal einen erwischt. Ist nicht 100% aber schon zeigenswert.
![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So frontal ist natürlich bei der knappen Schärfentiefe nur ein ganz kleiner Bereich im Fokus, aber nachdem das genau der Bereich Augen/Kopf/ Fühler ist, passt das 100%.
Mir gefällt´s uneinegeschränkt! ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen; macht Spaß, anzuschauen. Einzig beim Ausschnitt weiß ich nicht so ganz. Ein Teil der rechten Bildhälfte erscheint mir etwas verloren. Ich schaue jedenfalls automatisch auf den Schweber; der Rest im Bild hat nichts zum Wandern. Da wäre er etwas mittiger evtl. sogar besser gewesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Mhm ist das nicht der Sinn des Bildes?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Und noch eine FRECHHEIT: unter dem Bild steht EOS 1D Mk II... Ansonsten gefällt es mir GUT - und der Fokus (der ja entscheidend dafür ist, ob das Bild überhaupt verwertbar ist) sitzt perfekt! Schöne Grüße, Rüdiger ...der hofft, dass mit der kommenden Sony solche Fotos auch leichter klappen... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Daniel,
sehr schön getroffen, sehr schöne Farben und knappe Schärfe wo sie hingehört, man der freut sich schon auf den Nektar, der Rüssel ist ja fast drin. Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (11.05.2010 um 18:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Rüdiger das Bild ist MF das schafft auch die 1D mit dem Schnarchlangsamen Tamron Makro nicht.
Geändert von wutzel (11.05.2010 um 18:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Tiefstapler!
![]() ![]() Klasse! Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Rüssel und den Augen, der Schnitt passt und auch sonst stimmt hier für mich alles. Was hätte denn hier noch besser sein können?
![]() |
#10 |
|
super
![]() ![]() Auch die leicht überbelichteten Blütenblätter passen gut. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|