|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Hallo Tiggaa,
schön, gut, besonders gefällt mir "Nach dem Regen" |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Remscheid
Beiträge: 6.366
|
Sowas nur als Testbilder zu bezeichnen ist nicht nötig denn die sind allesamt
__________________
Ciao, Cl |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Für mich sticht "Der Regen ist weitergezogen" besonders hervor. Eigentlich sind es zwei Bilder in einem: Die konsequente Linienführung an den rechten oberen Rand gibt die interessante Wirkung in der Tiefe. Die Farbe des Getreides, sein Schatten auf dem Feldweg, beides bedingt durch die noch/ wieder scheinende Sonne, und dazu im Kontrast die dunklen, mythisch wirkenden Wolken mit den zwei Regenstreifen zeigen das zweite Bild.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
|
Hi Uwe,
na das sind doch wirklich keine Testbilder ! Mir hat es auch der weitergezogene Regen besonders angetan, geniale Atmosphäre. Alles andere dazu hat Horst schon gesagt, ich gebe ihm ausnahmsweise mal Recht, auch wenn es sehr schwerfällt Viele Grüße Tina
__________________
... weg
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|