SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Dimâge A2: Unschärfe A2

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2010, 09:40   #1
marcorno

Unschärfe A2

Hallo, ich bin neu hier im Forum,
habe seit längerer Zeit eine A2, damals neu gekauft. Bisher war ich immer super zufrieden!
Leider bin ich in der letzten Zeit nicht viel zum Photographieren gekommen. Nun war ich aber gerade im Urlaub und hatte reichlich Gelegenheit dazu. Leider war ich sehr enttäuscht vom Ergebnis. Die Schärfe der Fotos läßt sehr zu wünschen übrig, Vergleichstest hier zu Hause haben eine deutliche Verschlechterung der Bildschärfe im Vergleich zu früher ergeben. ( Ich konnte hier bei mir im Garten einige Fotos mit der gleichen Einstellung und recht ähnlichen Lichtverhältnissen nochmals aufnehmen. ) Die Schärfe und Brillanz der Bilder ist nicht einmal mehr ansatzweise so gut wie früher. Jetzt frage ich mich natürlich woran das liegen könnte. Ich habe einen Werksreset gemacht und die aktuelle Firmware runtergeladen, beides ohne Ergebnis. Inzwsischen befürchte ich, dass an der Kamera etwas defekt sein könnte, aber was könnte das sein?

vielen Dank für Antworten
marcorno

Geändert von marcorno (02.05.2010 um 09:45 Uhr)
marcorno ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln