Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » 2 Probleme mit Tamron 70-200; F2,8
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2010, 16:57   #1
boo70200
 
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 678
2 Probleme mit Tamron 70-200; F2,8

Hallo,

ich besitzte jetzt das Tamron 70-200 seit Dez und mir ist erst heute aufgefallen das wenn ich ein Foto bei Offenblende mache, bei 2,8 das ich unscharfe Fotos im Spot erhalte und wenn ich abblende auf 3,5 wird alles super! Das ist mir aber irgendwie erst heute Aufgefallen, als ich unterwegs war. Habe da nie drauf geachtet und daheim immer gedacht, ja gut, haste halt verwackelt... Kann ich das Tamron wegen sowas einschicken?

Das 2te Problem ist, obwohl ich ne Staubfreie Wohnung habe ;-) soweit wie möglich halt, sind unter meinem Glas vorne, 1 dickes weißes ?! Staubkorn und ein kleineres. Hier im Forum steht, das Staub nichts aussmacht, aber das Teil ist locker nen halben Millimeter groß. Würde sich Tamrom diesen auch annehmen?

Objektiv ist wie gesagt im Dez. letzten Jahres gekauft und registriert bei Tamron.

Danke für Eure Meinugen.
boo70200 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.