![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony HX1 nur MP4
meine Sony HX1 macht recht gute Videos, allerdings nur in MP4.
MP4 wird aber nicht von allen Programmen abgespielt. Kann man das Format ändern? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Welches Programm unterstützt denn immernoch kein MP4?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
mp4
hallo Basti,
irfan View auch Media Player oder Movie Maker. Zur Zeit geht bei mir garnichts. Jeden Film umwandeln ist doch keine Lösung(Zeit) Vielleicht mache ich da was falsch. Meine Sony DSC T 30 macht wmv Filme. Kein Problem Aber Danke für die Antwort Wotan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo wotan,
und herzlich willkommen im SonyUserforum. Ich habe allerdings das Gefühl, dass du bei uns nicht ganz an der richtigen Adresse bist, denn hier geht es in erster Linie um DSLR-Kameras. Ich habe deinen Thread daher mal an den Tellerrand geschubst. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Wotan,
nimm den kostenlosen VLC Mediaplayer, der spielt alle Formate problemlos ab. Ich nutze den seit Jahren und seitdem nie wieder den Windoof Mediaplayer ![]() Zum Download: www.videolan.org/vlc
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum!
Kontaktiere mal den User Stefan4 per PN, der kann dir sicherlich weiter helfen. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 | |
|
HX1 Player
Zitat:
habe mir soeben den Videolan-Player heruntergeladen funktioniert einwandfrei. Danke. Viele Gruesse Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ziemlich arrogant !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
HX1 Videos
Zitat:
inzwischen weisste Du es wahrscheinlich. Man kann vor der Aufnahme eines Videos auf "VGA" einstellen, so macht die Kamera immer noch scharfe Videos und sie lassen sich nach dem Syncronisieren sogar im Windows Media-Player anschauen. Viele Gruesse pelehmann |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|