![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bei –11 °C nach Brandenburg an der Havel
9 Stunden unterwegs gewesen, viel gesehen.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von pewebe (25.01.2010 um 06:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Peter,
schöne Serie ![]() Meine Favoriten sind "Helmreich" und "Wasserschwelle". Was ist denn da auf dem letzten Bild los ... eine Übung ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir gefällt die Winterallee besonders gut.
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für das Lob, es sieht wirklich so aus, als ob die ein Eishockey-Feld anlegen. Vorne der Mann pumpt Wasser in das hinten recht exakt frei geschobene Feld. Oder hat vielleicht jemand eine andere Erklärung? Das war wenige hundert Meter vor einem kleinen Ort. Ein Mann trug einen Anzug der Freiwilligen Feuerwehr. Vielleicht ist das Feld auch nur einfach fürs Schlittschuhlaufen gedacht. Grüße Peter Geändert von pewebe (25.01.2010 um 13:24 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine sehr schöne Fotoserie. Die Radsätze hast Du besonders gut getroffen.
Armin |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|