![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Gaucho
Hi Leute,
in Patagonien gibt es auch Menschen, zwar nicht viele, aber es gibt sie. Bevorzugt in Städten und auf den Estanzias. Man sagt in Patagonien leben bezogen auf einen km² weniger Menschen als in der Sahara. In der Tat haben wir sehr wenige Menschen getroffen, diesen Gaucho trafen wir beim Zusammentreiben der Rinder. Er war meist sehr konzentriert, schaute nur selten rechts oder links, das lag wohl an den riesigen Bullen die um ihn herum standen. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Nikon DSLR, Nikkor 300 2.8 mit Telekonverter 1.7, bei f 5.6, 1/500sek, Freihand, ISO200 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein sehr eindrucksvolles Portrait, Robert.
Er hätte Nähe nicht erlaubt, aber das Ablichten seinerseits schon? ![]() Naja...aber ich finde dieses ausdruckstarke Gesicht sehr zeigenswert. Die SW-Konvertierung gefällt mir sehr gut.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Gefällt mir auch sehr gut. Ein sehr schönes und ruhiges Portrait.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Wächst dem da ein Nasenhaar? Ist mir beim näheren Betrachten aufgefallen. Und da wandert mein Blick dann immer hin... bin wahrscheinlich nasenhaargeschädigt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi.
Glückwunsch zu diesem sehr gelungenen Portrait. S/W-Umsetzung, Mimik, der Hintergrund & der Beschnitt - Perfekt ![]() Beneide Dich um dieses wirklich saugute Portrait ![]() See ya, Maic. P.S: Bin ich der einzige hier, der eine gewisse Ähnlichkeit mit einem rumänischen Schlagerstar sieht? Ich sage nur "Du" und "Über 7 Brücken musst Du gehn". (Nein, ich meine nicht Karat :-).
![]() |
#5 |
|
Hallo,
da kann ich mich nur anschließen, gefällt auch mir. @Maic, das wollte ich schreiben. ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Robert,
sehr schönes Portrait, sehr schöne Bearbeitung. Es strahlt Konzentration aus, es strahlt Ruhe aus. Ich hätte wohl gespiegelt und das Nasenhaar auch gestempelt. Da geht es mir wie hennesbender. Aber das ist meine persönliche Auffassung. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Meine Frau sagt es könnte ein verschollener Zwillingsbruder sein
![]() @Dana, in die Nähe hätte ich mich schlicht nicht getraut, die riesigen Bullen waren seeehr abschreckend, wir hatten am Anfang schon Blickkontakt, ich denke er hatte nichts dagegen, ich hatte eher den Eindruck er fühlte sich geehrt dass wir ihn mit dem riesen Roh ablichteten. So kam es mir jedenfalls bei ihm und den drei anderen die ich auch noch zeigen möchte vor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Uiii, Robert,
ein klasse Bild ![]() Das erfreut es zu sehen, bitte mehr davon Servus
![]() |
#9 |
|
Die Bildaufteilung hast du gut überlegt. Ein schlichtes Portrait, aber mit großer Aussage.
... und weg mit dem Haar, da guckt man unweigerlich immer wieder hin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ganz ehrlich? Ich würde es lassen, weil das Bild so sehr authentisch ist. Schliesslich reden wir hier über einen Gaucho und kein Victoria's Secret-Model
![]() Oder muss immer alles perfekt sein? Ich finde nicht. Schon schlimm genug, wenn unsere Jugend an diesen "Schönheitsidealen" kaputt geht und regelrecht krank wird dadurch. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|