![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nach Sonnenuntergang am Sacrower See
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
da sind nette Aufnahmen dabei. Besonders das erste gefällt mir.
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter!
Schöne Serie. Mir gefällt das 4. Bild am besten. Begründung: Sehr lebendige Farben, perfekte Durchzeichnung, besonders haben es mir die scherenschnittartig beleuchteten Bäume vor der Sonne angetan. Das Ganze im harmonischen Licht, das eine eigenartige Ästhetik entwickelt. Soweit meine subjektive Begründung. Die roten Lichter im Zentrum, sind das Schleusenlichter ? Wundervolles Bild, die Augen können sich darin verlieren und entdecken für das Kopfkino ständig neue Details. Danke für das Zeigen. Gruß Henning
Konzentration tut not. Geändert von henzie (29.12.2009 um 11:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Henning,
die Lichter am Ende des Sees sind die von Wohnhäusern. Der sehr saubere See darf nicht mit Booten befahren werden, hat lediglich 3 Badestellen. Ich bin schon oft die 8 abwechslungsreichen Kilometer um ihn herum gelaufen. Sacrow besitzt ein Schlösschen und die berühmte Heilandskirche. Im Park in dem sich diese Schmuckstücke befinden, fotografiere ich häufig. Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Peter,
mir gefallen sie ausnahmslos. Favoriten Nummer 2 und Nummer 4. Ein besonderes Lob für die Benutzung der Serienfunktion ! So macht es Spass, durch die Bilder zu wandern. Und es würde mich freuen, Dich auch mal beim Berliner Stammtisch kennenzulernen. Wir beissen nicht ![]() Guten Rutsch Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Peter,
das erste fällt für mich leicht ab, die andern gefallen mir alle ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin.
Für mich ist es das dritte, der Himmel, die Gräser rechts, die Enten im Scherenschnitt und das zerbröckelte Eis ganz vorne ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Eine schöne und stimmungsvolle Serie, aus der ich jetzt gar kein Bild herausheben will. Sie gefällt komplett.
![]() Gruß Bernd
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich hatte neulich schon mal die Serienbildfunktion genau nach Anleitung probiert, da hat es einfach nicht geklappt. Heute Nacht noch mal probiert und siehe da, es klappt. Ich werde sicher mal zum Stammtisch kommen, bin aber sehr oft unter Zeitdruck. Aber in 3 Jahren gehe ich auf Rente, dann dürfte das kein Problem mehr sein. ![]() Dankeschön und auch Dir einen guten Rutsch! Viele Grüße Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
den Nordic Walker habe ich darum gebeten, sich als Silhouette zur Verfügung zu stellen. Er bewunderte auch eine Zeitlang die fantastische, sich schnell ändernde Nach-Sonnenuntergangs-Szenerie und ich kam mit ihm ins Gespräch. Grüße Peter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|