![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weihnachtsgruß
Hallo Community, ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, aber nicht ohne dass wir "Teamer" uns nocheinmal ganz herzlich bei Euch bedanken, für all die fruchtbaren und spannenden Diskussionen, für die vielen tollen Fotos, die ihr hier gezeigt habt und für die ungezählten großen und kleinen Gesten der Hilfsbereitschaft und der Offenheit "altes Wissen" mit "neuen Usern" zu teilen. Liebe Grüße an Euch alle Euer Userteam |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich wünsche Euch und Euren Familien bzw. Partnern, Verwandten, einfach allen die Euch wichtig sind, ein ruhiges gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel echtem Licht in Euren Herzen und realen innigen Begegnungen. Lasst Euch reich beschenken.
Liebe Grüße aus der winterlich verschneiten Rhön Peter
![]() |
#3 |
|
Danke schön..
ich wünsche natürlich auch den ganzen Teamlern ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr 2010... Dank euch läuft hier in deisem schönen Forum immer alles reibungslos.. und das hofentlich noch für viele weitere Jahre.. ![]()
![]() |
#4 |
|
Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön für die tolle geleistete Arbeit.
Dem Team und den Usern wünsche ich von ganzem Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß /\rne |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vielen Dank für Eure hervorragende Arbeit im Forum.
An alle Forumsmitglieder und Teamlern frohe und besinnliche Weihnachten. LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch von mir ein Danke an alle hier im Forum, die immer gerne und schnell Hilfsbereit sind, bei kleinen wie bei großen Problemen.
Frohe Weihnachten Euch allen :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Auch euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Augenblicke im Neuen Jahr!
![]() |
![]() |
#8 |
Mutter der Kompanie
|
Den Weihnachts- und Neujahrwünschen des User-Teams möchte ich mich anschliessen und allen für die interessanten und -für mich- oft auch lehrreichen Threads und Kommentare danken.
![]() ![]() Hoffen wir, dass uns unser "Hoflieferant" SONY auch 2010 mit entsprechender Hardware auf dem Gehäuse- und Objektivsektor bei Laune hält! ![]() ![]() Lasst euch heute schön beschenken und kommt gut ins Neue Jahr!
![]() |
#9 |
|
Danke.
Wünsche allen Mitgliedern und deren Familien ein erholsames Fest ! Roland
![]() |
#10 |
|
Danke sehr,
ich wünsche ebenfalls allen eine frohe und besinnliche Weihnacht sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. PS: Gab das hier nicht mal Smilies mit Weihnachtsmütze?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|