![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Windows 7 für Studenten für nur 35 EUR
Ein attraktives Angebot für Deutsche Studenten.
Vom 22. Oktober 2009 bis zum 28. Februar 2010 macht Microsoft allen Studierenden ein attraktives Angebot: Windows 7 Home Premium-Upgradeangebot für Studenten
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei uns hieß das früher MSDNAA (Microsoft Developer Network Academic Alliance) und war kostenlos. Aber wahrscheinlich gilt das nicht für alle Unis/Fachbereiche.
Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
als Wirtschaftswissenschaftler bekomme ichs kostenlos
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
jeder Student sollte einmal an seiner Hochschule anfragen, ob sie an diesem Programm teilnehmen. Ich kann es nur empfehlen. Es gibt dort dann sogar mehrere Lizenzen, die auch nach dem Studium weiter benutzt werden dürfen, mit der Einschränkung das man sie dann nicht mehr aktivieren kann.
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Habe auch was von einer Schülerversion gehört?! Da kann ich doch meine Tochter vorschicken, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Aber nur für ihren Rechner, nicht für Deinen.
![]()
![]() |
#8 |
|
Wer will das kontrollieren? Sie ist 8 Jahre alt und kann weiter XP verwenden. Gibt es denn diese Variante? Von XP kommend müsste ich eine Vollversion erwerben und das ist mir deutlich zu teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Niemand kontrolliert das! Es kontrolliert ja auch keiner, wer Photoshop, Windows oder was weiß ich nicht rechtmäßig benutzt!
Das ist das gleiche als ob man einen Studenten darum bittet für ihn Photoshop Student Edition zu kaufen. Völlig witzlos, weil du es ja nicht benutzen darfst. Allerdings ist das bei Familienangehörigen immer noch mal was anderes, kann durchaus sein, dass irgendwo in irgendwelchen langen AGBs steht, dass die Version jeder im Haushalt benutzen darf. Da würde ich einfach mal nachfragen. Grüße Andreas
![]() |
#10 |
|
Dein moralisches Gewissen und Deine Ehrlichkeit.
Schade, dass die Frage überhaupt kommt, aber das war ja erwartbar ![]() Da ließe sich jetzt eine schöne gesellschaftspolitische Betrachtung anschließen, aber wir sind ja im SUF.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|