![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Berchtesgadener Land
Hallo,
... ich möchte dieses Bild als Print verschenken: ![]() -> Bild in der Galerie Das Bild zeigt unser Quartier, wo wir schon 10+ waren. Das Bild selbst ist bei 300dpi 73x40cm, der weiße Rahmen wäre 84x60cm. Es gibt bezahlbare Rahmen (Hama) und die Entwicklung (bzw. Print) ist in dieser Göße auch kein Problem. Die Frage: Was würdet ihr anders machen? Mir gefällt es so, aber man steht ja auch hin und wieder mit seiner Meinung alleine da!? Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
im großen ganzen...sieht es gut aus ...aber die Fisheyeverbiegung gerade im rechten Bereich die Straße... empfinde ich als nicht so dolle. das Problem ist bei Diagonal-Fisheyes das alles in der Mitte horizontal und vertikal...gerade ist, an den Rändern der Ecken nicht! bei Landschaften kann man es akzeptieren solange Grünzeuchs gedulig sein Kraut wachsen läst.... der Weg/Straße aber...macht einen flotten Abbieger ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
wo ist denn das Bild genau entstanden? Gehe in der Gegend auch oft wandern.
Zum Bild selbst: Evtl. einen sehr dünnen, schwarzen Rahmen in den weissen Rahmen setzen
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
@ gpo: Danke für Dein Komentar! Wenn Du nicht gerade über das Ziel hinausschießt, nehme ich Deine Kritik durchaus ernst (allgem. hier im SUF)! @ drive: Das ist in Ramsau, etwas weg vom Kern des Ortes. Wenn Du anstatt auf den Parkplatz Wimbachbrücke zur anderen Seite abbiegst (nur leicht versetzt) und noch 1,2km fährst, stehst Du an diesem Fleck. Zu sehen ist der Watzmann und der Hochkalter. Gruß André
![]() |
#5 |
|
Nach meinem Geschmack ist das Bild arg rechtslastig. Nur: Ein hilfreicher Verbesserungsvorschlag mag mir dazu keiner einfallen
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi André,
das Haus kommt mir noch etwas arg hell vor, aber ansonsten.... Willst du den weißen Rahmen drucken? Ich denke doch nicht, oder? Es gibt sehr schöne günstige Passepartouts, die das viel besser können ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|