![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rauchfrei.....
So, seit 3 Tagen habe ich keine mehr angefasst! Mir gehts erstaunlich gut und ich habe das gute Gefühl, dass ich es durchhalten werde.. Und wenn ja, dann gibts April eine FF-Alpha
![]() Das gibt mir die Motivation ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hey Chris,
Glückwunsch, jetzt heißt's durchhalten! Ich hab mit 14 angefangen und ca. 10 Jahre lang bis 2 Schachtel am Tag geraucht... Ich hab vor 3 Jahren aufgehört und aller Legenden zum Trotz weder zugenommen, noch mir andere Ersatzdrogen besorgt. Allerdings quält's mich bis heute noch... Ich drück' dir die Daumen, dass du durchhältst, es ist leichter als man meint ![]() Rauchfreie Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Chris,
auch von mir gibt es einen ![]() Auch ich habe die Glimmstengel nie im Leben angefasst und kann daher nicht ganz so gut mit Dir mitfühlen. Hast Du Deinen eingesparten Tabakkonsum, bzw. das nicht in Rauch aufgegangene Geld hochgerechnet und bist so auf den April gekommen? ![]() Gruß /\rne |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Da kann ich sehr gut Mitfühlen - Hatte auch mit 15 angefangen und mit 28 hatte ich mich dann schon wieder davon befreit und mir gings danach bedeutend besser - jetzt bin ich schon 33 J. davon weg und kann das ALLEN nur anraten, es gleich zu tun
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja so ca.. 150€ im Monat... Dann noch nen bssl dazu und es ist eine eine neue Cam..
Hab jetzt 7 Jahre geraucht.. Zum Schluss nen BigPack am Tag.. Es is genug jetzt.. ICh schaff das schon.. Hoffe ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Na denn .......viel Durchhaltevermögen......nur Glück wird wohl nicht reichen...
![]() Ich bin jetzt seit genau 32 Tagen rauchfrei und hab auch vor, dass die nächsten mindestens 40 Jahre zu bleiben (Wenn ich mit 75 noch mal beginne, ist es vermutlich den meisten Mitmenschen herzlich egal..... ![]() Wenn du Motivation brauchst, ich hab mich die ersten paar Tage zwischendurch mal auf dieser Website rumgetrieben.. http://www.stoptabac.ch Ist zwar eine Schweizer Seite aber für das Ergebniss ist das eigentlich herzlich egal... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich wünsche Dir viel Erfolg! Eine KB-Alpha sollte ja Ersatzdroge genug sein, bis dahin heißt es durchhalten!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Forendiva
|
Zitat:
Aber den Spartipp, was ich mir nun alles kaufen darf/kann, werde ich meinem Gatten vorlegen. Grad habe ich ihm vorgerechnet, auf welche überflüssigen Dinge ich während der Schwangerschaft sowie nach der Geburt unseres Juniors verzichte, um mir vom eingesparten Geld eine neue Kamera zu gönnen *sfg! Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|