![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gleis
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Sven,
die Idee an sich könnte mir schon gefallen. Für mein Empfinden dominiert jedoch zuviel Unschärfe den Großteil Deines Bildes, und das Pflänzchen wirkt ziemlich verloren und auch deplatziert. Es hätte vielleicht eine spannendere, nähere Perspektive verdient. Liebe Grüße somihenry
![]() |
#3 |
|
mir gefällt es im gegenteil ganz gut dass die blume so klein und alleine da steht.
vielleicht anderer titel "die letzte Anis" oder was das auch sonst war. ansonsten unschärfe und perspektive, alles super. gibts das bild irgendwo in ausdruckbarer quali? ![]() brauch sowas ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich danke Euch beiden.... Naja ist halt immer Geschmacksache...
![]() Das Bild kannst du gerne haben: http://www.svenfischer.ch/_Diverses/DSC04089.JPG |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Sven
finde das Bild recht ansprechend. Habs erst jetzt gesehen ![]() Alles in allem ein gelungenes Bild mit Verbesserungsmöglichkeiten ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich finde das Bild witzig. Toll gesehen, und von dem Mast direkt dahinter abgesehen, würde ich mir ein wenig mehr Schärfe auf dem Minibäumchen wünschen. Ansonsten ein tolles Bild ![]() aidualk |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|