![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Fotospiegel
Hallo,
von einer kürzlichen Reise in die Schweiz habe ich die beiden letzten Ausgaben des Fotospiegels mitgebracht. Sie wurden mir auf meine Bitte hin freundlicherweise von Steve (stevemark, er ist Redakteur beim Fotospiegel), zur Verfügung gestellt und er bat mich dabei, sie hier etwas herum zu zeigen, ob und wie der Fotospiegel in Deutschland ankommt. Wie ich bisher mitbekommen habe, hat auch dieses Forum hier Kontakte zu Sony Deutschland. Vielleicht kann ja jemand dieses Thema bei Gelegenheit einmal ansprechen. Vielleicht sogar mit dem fernen Zukunftsziel, irgendwann einmal einen Fotospiegel Deutschland…… Zur Info: Der Fotospiegel wird 4x pro Jahr in der Schweiz herausgegeben und ist ausschließlich über ein Abonnement zu beziehen. Es werden darin Fotoberichte, Reiseberichte u.ä. gezeigt, Objektivtests und Vergleichtests veröffentlicht, allgemeine Fotokurse und spezielle Technikkurse für die einzelnen Modelle angeboten und einiges mehr. Die Druckqualität ist sehr hochwertig. Gestern Abend beim Stammtisch wurde beschlossen, einen/diesen thread hier zu eröffnen. ![]() Viele Grüße aidualk Geändert von aidualk (12.08.2009 um 13:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|