![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tradition
Schweizer Tradition......immer am 1. August (dem historisch nicht so genau belegten Geburtstag der Schweiz der evtl. auch nur von einem deutschen Dichter/Schriftsteller erfunden wurde) wird in der Schweiz gefeiert. Dazu gehört ein grosses Feuer, viel Wein und Bier, viele kurze und nicht so kurze Ansprachen (die man nur mit viel Wein und Bier übersteht
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Bei uns wurden zudem die Hinweisschilder zur Gemeindefeier in Form von finnischen Kerzen gefertigt. Die mussten natürlich auch noch dran glauben.... ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von chess (08.08.2009 um 12:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Vorschau beider Bilder sieht etwas trostlos aus. Doch in der Großansicht kommt zum Glück mehr zum Voschein. Die Personen im oberen Bild zeigen, wie riesig das Feuer ist. Allerdings sieht man die Drei erst auf den zweiten Blick. Die Farben sehen verstärkt rot aus. Hast Du sicher nachgeholfen, oder?
Dem zweiten Bild hätte es sehr gut getan, wenn Du die Schärfe auf den verträumt blickenden Jungen gelegt hättest, anstatt auf das fast abgebrannte Feuer. Dann wäre es ein super Bild geworden. Aber so? Ich weiß nicht...
![]() |
#3 |
|
Dein 2. Bild spricht mich sehr an. Man fühlt förmlich, wie viel Zeit in der Kindheit verbracht wird und wie diese Zeit auch auf die Entwicklung der Kinder wirken kann. Aber nennt man das nicht Schwedenfeuer (oder vielleicht nur bei uns)? Ein über Kreuz eingeschnittener Baumstamm, der dann runterbrennt.
Das erste Bild bewegt mich nicht. Erscheint mir darüberhinaus alles etwas unscharf.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|