![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gratwanderung
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bei solchen Bildern, ist es wichtig, die Personen nicht zu klein darzustellen.
Hier währe ein kleinerer Bildausschnitt besser gewesen, wobei ich mich dann Frage, ob die Berge noch mit drauf wären. Allen in allem gefällt mir das Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Bild transportiert nicht den Eindruck der Weite, den Du vor Ort erlebt hast. Der Grat, der (gerechnet) 600-700 Meter entfernt war, wirkt durch die Teleaufnahme viel näher.
Ich finde das Bild schön, aber nicht sooo spannend.
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich auch! Danke auf jeden Fall... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Toni,
bezüglich der Bildaufteilung ist das Bild recht gut gelungen, vor allem der Hund links hat es mir angetan. Allerdings wäre anderes Licht besser gewesen, wobei die einzige Möglickeit hier gewesen wäre, nicht zu fotografieren. Vormittags 11 Uhr scheinen die Berge halt zu hell-diesig, um richtige Tiefe zu transportieren. Eventuell hätten 2 EV weniger den Bergen gut getan, wobei du dann per EBV (oder sogar vielleicht per D-R während der Aufnahme) den Vordergrund per Maskierung hättest aufhellen können. Bei all meinen Überlegungen wären dann aber die Wanderer weg gewesen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|