Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Optischer Sucher ist aus beim Lifeview. Unverständlich!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2009, 03:06   #1
Murat

Optischer Sucher ist aus beim Lifeview. Unverständlich!

Hallo Zusammen,

mir ist unklar warum bei der Sony Alpha 350 während der Lifeview-Modus im Betrieb ist, der Optische Sucher mittels mit so einem PVC ähnlichem Schiebemechanismus verdeckt wird!?? Hin und wieder ist es eben für den Lifeview zu dunkel und mann will da lieber in den Sucher schauen. Das ständige ein und aus schalten nervt einem gewaltig wenn mann doch durchschauen will. Ich frage mich nur wieso die Technik der A350 so gebaut wurde. Am liebsten würde ich Sie auseinander bauen wollen und den Schieber der den Optischen Sucher verdeckt entfernen Nur ist mir die Technik selbst als ehemaliger Radio&Fernsehmechaniker zu intensiv und kompliziert verbaut.

Spielt das Teil vom Schiebemechanismus am Optischen Sucher irgend eine wichtige Rolle welches den Lifeview angeht? Einfach unverständlich warum Sony dies nicht weglassen konnten. Für eine kurze Aufklärung wäre ich euch sehr dankbar.
Murat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln