![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Windenergie
Hallo !
Zum Thema ob Verfremdungen noch zur Fotografie gehören, 2 Bilder (mit meiner alten Sony aufgenommen). Bei Spielereien mit PS-CS entstand diese Verfremdung der Windenergieanlage. Mich interessiert euer Kommentar. (Original und Veränderung in Meiner Galerie) Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans-
das Original ist dir gut gelungen- gut gesehen und sauber umgesetzt ![]() ![]() die Veränderung finde ich für mich persönlich total daneben- es kommt einfach nichts rüber- sorry Gruß Ernst Meine Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die veränderung sieht aus als ob die Cam total kaputt wäre
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
also ich finde die Verfremdung viel zu dunkel. Sieht in der Tat so aus, als wenn die Cam kaputt ist. Ne ne, da ist mir das Original doch deutlich lieber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin Hans,
ich finde die Verfremdung grundsätzlich mal gar nicht so schlecht - ist halt kein Foto mehr. Problematisch (zumindest für mich) ist es, derartige Verfremdungen so klein beurteilen zu müssen - so bei einem ersten Blick könnte es vielleicht wirklich etwas heller sein. Das Farbenspiel allerdings finde ich durchaus gut. Allerdings scheint mir der Himmel teilweise etwas grob zu sein nach der 'Bearbeitung'. Das Original ist gut gesehen, leidet aber etwas an falschem Wetter - aber dafür kann man ja meist nix ;-)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Irgendwie erinnert mich die bearbeitete Version an das Cover eines abgegriffenen, alten Scinence-Fiction-Romans, o.ä. Ich finde es irgendwie faszinierend, auch wenn es kein Foto mehr ist.
Das Original ist gut! ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|