![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Kleiner Fan ganz groß ....
Geändert von lemur (07.06.2009 um 15:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sei nicht böse - aber dazu hätte ich gleich zwei leider kritische Anmerkungen:
1. ein ganz klein wenig mehr Sorgfalt mit der deutschen Sprache wäre schön - einfach, damit man Dich auch versteht. Du wolltest sicher "hochnäsig" schreiben (Tippfehler passieren natürlich jedem). Beim zweiten Satz muss man den Sinn allerdings fast erraten... 2. - und wichtiger: die Situation sieht nicht so aus, als wäre das Deine Tochter/... Falls es jemand Fremdes ist, finde ich es problematisch, so ein Bild in einem Forum einzustellen. Falls Du die Person kennst und sie einverstanden ist, ist das natürlich was anderes! - Tut mir Leid, mich gleich doppelt "kritisch" zu melden - aber ich hoffe, Du findest meine Antwort trotzdem konstruktiv... Schöne Grüße, Rüdiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
|
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich nehme an, es handelt sich um das hochgelobte Ofenrohr, oder?
Da sieht man die Farbfehler im Bokeh sehr stark. Ich hatte mal eines zum Testen und konnte den Hype um dieses Objektiv nicht so ganz verstehen, das es zwar relativ scharf ist, aber die Farbfehler störten mich sehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Knippsbild, sorry.
Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das ist weder ein Knipsbild noch ist es sprachlich daneben.
Personen aus einer Menschenmenge hervorzuheben bedeutet, dass man sie erst einmal einzeln wahrnimmt, und dann gezielt hervorhebt. Deshalb noch keine Meisterleistung aber sicher auch kein Knipsbild. Die Gebräuche im deutschen Sprachraum sind so vielfältig, dass man nicht pauschal behaupten kann, jemand drücke sich unverständlich aus, nur weil der eigene Sprachschatz nicht viel weiter als seine Stadtgrenze reicht. Selbst als Rheinländer habe ich kein Problem, den fraglichen Satz zu verstehen.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|