![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 900 wieder weggeben ...
Mir fällt auf, dass derzeit auffällig viele Alpha 900 hier im SUF (gebraucht) verkauft werden. Da hat es wohl ein paar Entäuschungen gegeben
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist mir auch aufgefallen.
Evtl. könnten die Verkäufer kurz berichten, warum sie die ![]() Der Kauf einer ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn verdammt noch mal die Bilder nicht besser werden, wie mit der A700 ist die Enttäuschung groß.
Und wenn man dann erkennt, dass es nicht an der Kamera sondern an einem selbst liegt, noch sehr viel größer. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich vermute, daß man, ehe man sich eine ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Oder warum gibt es so viele SUV auf unseren Straßen, die noch nie ein "Gelände" gesehen haben.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich empfehle zur Alpha 900 ein Kuscheltuch, das auch locker ein paar Tränen wegsaugt.
http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/...52921665880056 Ernsthaft: wo ist das Problem sich zu informieren. Es gibt genügend Tests. Man darf sie sich nur nicht schön reden, wenn es um Sony Produkte geht. Wenn dpreview die Bildqualität einer Sony Kamera differenziert kritisert, dann wird schon was wahres dran sein. Wenn jedoch die Verdängungsautomatismen eines Sony hardcore fans im falschen Moment anspringen, dann kommt die Reue eben später. ![]() Und nun noch ernsthafter. Niemals ein solches Konsumprodukt auf Kredit kaufen. Es veraltet und der Wunsch nach dem Nachfolger ist da, bevor der Kredit abbezahlt ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Der Sinn hat sich mir erschlossen, danke Wolfgang....
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
genau da wäre ich mir nicht so sicher. Da gab es doch einiges in letzter Zeit von Alpha-900-Anwendern hier zu lesen, das bei mir heftige Zweifel daran weckt. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
In der Anzahl, wie sie in letzter Zeit zum Verkauf steht, wundert mich das schon auch. Zumal diese Kamera ja nicht gerade eine kleine Anschaffung darstellt und eigentlich wohl überlegt sein sollte. Auch die passenden Objektive werden mit angeboten - und auch diese sind eher hochpreisig.
![]() Ob sich einer der Anbieter in diesen thread 'traut' .... ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|