Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Alpha 900 wieder weggeben ...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2009, 18:05   #1
Takami

Alpha 900 wieder weggeben ...

Mir fällt auf, dass derzeit auffällig viele Alpha 900 hier im SUF (gebraucht) verkauft werden. Da hat es wohl ein paar Entäuschungen gegeben

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.05.2009, 18:10   #2
Gordonshumway71

Das ist mir auch aufgefallen.

Evtl. könnten die Verkäufer kurz berichten, warum sie die 900 verkaufen. Das würde mich schon interessieren, da ich mir atm. auch viele Gedanken über mein Fotosystem mache.

Der Kauf einer 900 gehört unter anderem auch dazu....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:11   #3
About Schmidt

Wenn verdammt noch mal die Bilder nicht besser werden, wie mit der A700 ist die Enttäuschung groß.
Und wenn man dann erkennt, dass es nicht an der Kamera sondern an einem selbst liegt, noch sehr viel größer.

Gruß Wolfgang
Alt 26.05.2009, 18:14   #4
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn verdammt noch mal die Bilder nicht besser werden, wie mit der A700 ist die Enttäuschung groß.
Und wenn man dann erkennt, dass es nicht an der Kamera sondern an einem selbst liegt, noch sehr viel größer.

Gruß Wolfgang
Der Sinn dieses Postings erschliesst sich mir leider nicht.....

Ich vermute, daß man, ehe man sich eine 900 kauft, schon mit der Materie vertraut ist, sonst ergibt das keinen großen Sinn, sich eine 900erter zu kaufen. Oder liege ich da komplett daneben ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Alt 26.05.2009, 18:18   #5
uwe1955

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Der Sinn dieses Postings erschliesst sich mir leider nicht.....

Ich vermute, daß man, ehe man sich eine 900 kauft, schon mit der Materie vertraut ist, sonst ergibt das keinen großen Sinn, sich eine 900erter zu kaufen. Oder liege ich da komplett daneben ?
Ich denke mal, das es wie beim Auto ist. Größer, schneller, breiter. (Statussymbol)
Oder warum gibt es so viele SUV auf unseren Straßen, die noch nie ein "Gelände" gesehen haben.
(Chinesische Weisheit)
uwe1955 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.05.2009, 18:19   #6
T-Rex

Ich empfehle zur Alpha 900 ein Kuscheltuch, das auch locker ein paar Tränen wegsaugt.

http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/...52921665880056

Ernsthaft: wo ist das Problem sich zu informieren. Es gibt genügend Tests. Man darf sie sich nur nicht schön reden, wenn es um Sony Produkte geht. Wenn dpreview die Bildqualität einer Sony Kamera differenziert kritisert, dann wird schon was wahres dran sein. Wenn jedoch die Verdängungsautomatismen eines Sony hardcore fans im falschen Moment anspringen, dann kommt die Reue eben später.

Und nun noch ernsthafter. Niemals ein solches Konsumprodukt auf Kredit kaufen. Es veraltet und der Wunsch nach dem Nachfolger ist da, bevor der Kredit abbezahlt ist.
T-Rex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:21   #7
DigitalPhotoHolix

Zitat:
Zitat von uwe1955 Beitrag anzeigen
Ich denke mal, das es wie beim Auto ist. Größer, schneller, breiter. (Statussymbol)
Genau ,
immer das kleinste Handy,
as grösste Auto und die dickste Kamera.
DigitalPhotoHolix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:39   #8
Gordonshumway71

Der Sinn hat sich mir erschlossen, danke Wolfgang....
Alt 26.05.2009, 18:43   #9
RainerV

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

genau da wäre ich mir nicht so sicher. Da gab es doch einiges in letzter Zeit von Alpha-900-Anwendern hier zu lesen, das bei mir heftige Zweifel daran weckt.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 18:44   #10
Takami

Themenersteller

In der Anzahl, wie sie in letzter Zeit zum Verkauf steht, wundert mich das schon auch. Zumal diese Kamera ja nicht gerade eine kleine Anschaffung darstellt und eigentlich wohl überlegt sein sollte. Auch die passenden Objektive werden mit angeboten - und auch diese sind eher hochpreisig.

Ob sich einer der Anbieter in diesen thread 'traut' ....

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Alpha 900 wieder weggeben ...

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln