![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wagon (Illustration)
Hi,
bin heute mit dem Auto und natürlich nicht ohne meine Sony unterwegs gewesen, da hab ich den stehen sehen... ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Endlich mal wieder EBV im Forum
![]() Die Bearbeitung erscheint mir (und auf meinem Laptop) aber etwas hart - ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Ich würde vielleicht etwas entsättigen, den Hintergrund etwas abdunkeln um den Focus auf den Tankwagen zu richten, oder das TM etwas dezenter ausführen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für Deinen Kommentar....
hier nochmal nicht ganz so Agressiv (denke ich) ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von _bASHYz_ (23.05.2009 um 23:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Danke, bin noch nicht so lange dabei ... aber immer fleißig am üben...
Geändert von _bASHYz_ (23.05.2009 um 23:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
ehemaliger Moderator
|
Ich würde empfehlen, so ein Motiv erst einmal ohne EBV richtig in Szene zu setzen. Das ist schon ein ordentliches Stück Arbeit.
Ich weiß nicht was es sein soll, HDR oder DRI oder von beidem etwas. Es ist so jedenfalls misslungen. Bei dem Bild ist schon einmal der Balken im Vordergrund, der die Aufmerksamkeit des Betrachters ablenkt. So etwas kann man vorher wegräumen. Dann steht der Tank genau in der Mitte. Da wirkt er wie eben mal mittig ohne Überlegung abfotografiert. Etwas nach links gerückt und schon würde er harmonischer ins Bild passen. Vielleicht noch ein Stück mehr von der Seite aufgenommen, unten etwas mehr weggeschnitten. Und als letzter Punkt kommt die Schärfe ins Spiel. Die sollte bei so einem Motiv schon vorhanden sein. Das Motiv hat viel Spielraum gegeben der aber leider nicht genutzt wurde.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja, wie gesagt....ich bin noch blutiger Anfänger... beim nächsten mal wirds besser.
Aber danke für eure Meinungen. EDIT: Mit dem Balken geb ich Dir recht. Das Bild ist vom Auto aus entstanden, freihand ! Und es ist aus 3 unterschiedlich belichteten aufnahmen entstanden. Geändert von _bASHYz_ (24.05.2009 um 07:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|