|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 105
|
Alpha's allgemeine Frage
Hallo!
Ich habe mal folgende Frage: Ich fotografiere mit der Einstellung RAW+Jpg. Zeigt mir das Kameradisplay nach dem auslösen das Raw oder das Jpg an? Vielen Dank |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|