Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 200 Firmeware Update?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2009, 10:08   #1
koenigchris

Alpha 200 Firmeware Update?

Guten Morgen,

kann mir einer von euch sagen ob Sony die Möglichkeit bietet die Firmware einer Alpha 200 zu updaten?

Beim googlen bin ich bisher nicht fündig geworden.

Zudem stellt sich natürlich die Frage ob das ganze überhaupt sinnvoll ist?! Sprich ob sich das Handling (Menüführung) und der Funktionsumfang der Kamera verbessert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Mein Blog mit vielen Bilden (HIER KLICKEN)
koenigchris ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.01.2009, 10:13   #2
agent-dj

Zitat:
Zitat von koenigchris Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

kann mir einer von euch sagen ob Sony die Möglichkeit bietet die Firmware einer Alpha 200 zu updaten?

Beim googlen bin ich bisher nicht fündig geworden.

Zudem stellt sich natürlich die Frage ob das ganze überhaupt sinnvoll ist?! Sprich ob sich das Handling (Menüführung) und der Funktionsumfang der Kamera verbessert.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

bissel suchen und du wirst fündig! Aber nein es gibt bis her kein Firmware update... und so wie es hier im Forum geschrieben wird soll es so schnell auch keins geben.

Gruß DJ
agent-dj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 10:13   #3
PeterRo.

Wahrscheinlich bietet sie das an, aber es gab noch keinen Update für die Alpha 200/300/350.
Manchmal wünsche ich mir, dass Sony einfach mal ein Update rausbringt, ohne jegliche Verbesserungen einfach nur ein Update um die User glücklich zu machen, damit sie endlich mal ein Update auf ihre Kameras aufspielen können.

Gruß,

Peter.
PeterRo. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 10:17   #4
agent-dj

Zitat:
Zitat von PeterRo. Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich bietet sie das an, aber es gab noch keinen Update für die Alpha 200/300/350.
Manchmal wünsche ich mir, dass Sony einfach mal ein Update rausbringt, ohne jegliche Verbesserungen einfach nur ein Update um die User glücklich zu machen, damit sie endlich mal ein Update auf ihre Kameras aufspielen können.

Gruß,

Peter.
Stimmt... es wusste doch jeder um die kleinen "Schönheitsfehler" und haben Sich ihre Kamera trotzdem gekauft... und das sicher nicht mit dem Hintergedanken das ja vielleicht ein Firmware update kommen könnte...

Gruß DJ
agent-dj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 10:22   #5
koenigchris

Themenersteller

Erstmal Danke für die schnellen Antworten,

das Thema ging mir neulich mal durch den Kopf, deshalb auch die Frage ob es überhaupt so etwas gibt und ob es merkbare unterschiede bringt.

Aber meine Fragen sind beantwortet

danke nochmal

Mein Blog mit vielen Bilden (HIER KLICKEN)
koenigchris ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.01.2009, 20:49   #6
MA3

Hi ...

naja ich warte ja auch schon ganz ungeduldig auf ein Update. Aber nicht auf Irgendeins...
es sollte schon ein paar kleinigkeiten können. Wie zum Bsp. die SVA Funktion für die kleine
aber feine Alpha 200

Lg MA3
MA3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 200 Firmeware Update?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln