SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Unser neues Ultraligt Flugzeug
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2009, 15:39   #1
hansauweiler
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Unser neues Ultraligt Flugzeug

Hallo !
Mein Club hat etwas Neues:
Dynamik (so heißt der Typ.

2 Bilder von Gestern:

Airborne


Up and away


Meinungen erwünscht. Gruß HANS
__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2009, 16:03   #2
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Ist das die LSA-Version der Dynamic? Das Teile macht bestimmt Spaß.

Hast Du auch mal probiert, eine längere Belichtungszeit zu nehmen, damit der Propeller besser wirkt?
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 16:38   #3
inselney
 
 
Registriert seit: 28.12.2008
Ort: Norderney
Beiträge: 237
Hallo Hans,
gut getroffen die Dynamik ist ja immer fix oben bei Ihrer Steigleistung und dann noch mit Klappen.
Bin sie selber schon geflogen, bei und sind aber 1000m zur Verfügung also Starten wir meist ohne Klappen.
Dann mal Chartern und einen Fotoflug nach Norderney machen ich gebe auch einen Kaffe aus
Torsten
PS. LSA zulassung haben sie doch seit 2008 alle Dynamik's oder bin ich da falsch informiert ?

Geändert von inselney (26.01.2009 um 16:42 Uhr)
inselney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 16:47   #4
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von inselney Beitrag anzeigen
PS. LSA zulassung haben sie doch seit 2008 alle Dynamik's oder bin ich da falsch informiert ?
Ich kenne mich ja - im Gegensatz zu euch - nicht aus, aber der Hersteller unterscheidet auf seiner HP zwischen UL- (etwas leichter, feststehendes Fahrwerk) und LSA-Variante (Einziehfahrwerk, größerer Tank, ...). Vielleicht habe ich es auch nicht richtig verstanden.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 17:04   #5
hansauweiler

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Hallo !
Es ist die UL Version.
Bel. Zeiten in den EXIF stimmen nicht. Waren etwa 1/250sek. warum diese Phantasiezahlen in den Exif stehen ist mir nicht klar.
__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.01.2009, 19:43   #6
Alpha Pure
 
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 595
Kann leider bei Flugzeugen nicht mitreden. Ich Würde mich in die Kisten auch nicht setzten. Mein Versicherungsvertreter hat mich schon öffter eingeladen.

Was mir auffällt ist aber der Sensordreck oder wie heißt das Zeug nun
Alpha Pure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 20:04   #7
hansauweiler

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
@ Alpha Pure !
Du hast ein gutes Auge, mir ist der Fleck erst jetzt aufgefallen.
Ansonsten : Fliegen ist nicht gefährlich, es ist noch niemand obengeblieben.
__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Unser neues Ultraligt Flugzeug

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.