SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Noch ein kleines Vögelchen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2009, 18:33   #1
Blackmike

Noch ein kleines Vögelchen

Eigenlich wollte ich mir heute am See nochmal die größeren Vögelchen vor die Linse holen... Aber,--- See noch zugefroren,- weit und breit nix

Also noch ein bischen am Ufer langgezogen,- heraus kamen dabei noch die ein oder anderen Singvögelchen.

Zum Bild

ich hoffe, es gefällt, obwohls Vögel zum xxxx. Mal sind

Black
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.01.2009, 18:39   #2
Corela

Hallo Black,

ich sehe auch die Vögelchen zum xxxx. Mal gerne. Etwas stört mich das weiße Pixel über dem Auge. Aber sonst wie immer ein schönes Bild.
Kannst Du mal die genauere Position des Sees angeben? Soweit weg wohne ich eigentlich auch nicht?

Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken. Bettina Rheims, 1952, französische Fotografin
Corela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 20:52   #3
likeit

schönes Vögelchen, die hab ich gestern auch "gejagt" aber die sind immer gegens Licht sitzen geblieben, da war kein annähernd so schönes Foto drin,

toll gemacht
Alt 25.01.2009, 22:47   #4
Blackmike

Themenersteller

Ort ist der Waldsee brachelen, im Sommer auch ein Freibad (abgetrennter Bereich)

Zu finden von Hilfarth aus in Richtung Brachelen fahren,
da wo das Schild steht, Brachelen links abbiegen",- dort aber nach rechts fahren (dann sieht man auch schon das gut versteckte Schild "Freibad")

Den ziemlich engen Weg, der aussieht wie ein Feldweg, bis zum Ende fahren, dort rechts abbiegen und dann nach 50m ist rechts ein Parkplatz.

Am Ende an der Bank ist gute Sicht über den See (links der Segelclub, rechts wäre das Freibad)
Momentan ist natürlich auch der Freibadbereich voll betretbar.

Das von dort aus hintere linke Seeufer und die Insel ist Naturschutz und Vogelschutzgebiet, dort also auch nicht rumstiefeln.

Black
Blackmike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Noch ein kleines Vögelchen

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln